HLW Zwettl Logo
HLPS Zwettl Logo
KOLLEG Zwettl Logo

HLW Zwettl

Für die Ausbildung an der  Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe kannst du dich anmelden, sobald du dein Semesterzeugnis bekommen hast. Am letzten Schultag des ersten Semesters gibt es einen langen Anmeldenachmittag, (2. Feb. 2024), mit dem der Beginn der Anmeldezeit eingeläutet wird.
Weitere Infos zur Aufnahme

BASOP Zwettl

Für die Ausbildung an der Bildungsanstalt für Sozialpädagogik in Zwettl im Schuljahr 2023/24 kannst du dich von Oktober bis zum Montag (spätestens 12.00 Uhr)  der vorletzten Schulwoche im ersten Semester anmelden. Am Ende des ersten Semesters gibt es eine Eignungsprüfung

Anmeldeschluss für die Eignungsprüfung: 15. Jänner 2024; Eignungsprüfung: 29. Jänner 2024

Weitere Infos zu Aufnahme

HLPS Zwettl

Für die Ausbildung an der Höheren Lehranstalt für Pflege und Sozialberufe in Zwettl im Schuljahr 2023/24 kannst du dich am Freitag, 2. Februar 2024 und Freitag, 16. Februar 2024, jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr anmelden. Bitte unbedingt einen Termin vereinbaren:
Tel.: 02822 523 18-18

Weitere Infos zu Aufnahme

Kolleg Zwettl

Sind Sie kreativ, musikalisch und möchten gerne mit Kindern arbeiten? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung.

Für die Ausbildung am Kolleg für Elementarpädagogik in Zwettl im Schuljahr 2023/24 können Sie sich im Sekretariat anmelden.

Weitere Infos zur Aufnahme