3. BASOP Zwettl machte Sensibilisierungsworkshop mit dem Verein Trotz-dem
Sensibilisierungsworkshop vom Verein Trotz-dem Herr Harald Fiedler ließ einen Tag lang die SchülerInnen der 3. Klassen BASOP die Welt aus der Sicht eines blinden Menschen kennenlernen. So wurde der Alltag eines sehbehinderten Menschen vorgestellt, aber auch praktische Übungen, wie das „blind Essen“. Zum Abschluss folgte noch ein Rundgang durch das Schulgebäude mit Augenbinde und Blindenstock.…











